Error message

  • Deprecated function: implode() [function.implode.php]: Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/common.inc).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

WRB Cowhorsekurs mit Gerry Obrist

Es war wieder soweit, der jährliche Cowhorse-Kurs des WRB stand an. Dieses mal "nur" einen Tag aber er stand in nichts - den vorangegangenen Kursen - nach. Wir packten entgegen den Ursprünglichen Plänen Cause und Girly ein, da wir uns nicht sicher waren wie die Bodenbeschaffenheit für Acres sein könnte. Im Nachhinnein muss ich sagen, dass der Boden so gut war, dass auch Acres ohne weiteres mitmachen hätte können.. Das werden wir noch nachholen.
Die erste Gruppe traff sich um 9:00h in Soyhieres und nach einem kurzen Vorwort von Gerry wärmten wir die Pferde auf und los ging es. Die Übungen kannten wir zwar schon, aber nach einem Jahr Pause, war es genau richtig um unsere Pferde wieder daran zu gewöhnen. Ich bemerkte in diesem Jahr zum ersten mal, dass Cause angefangen hat zu begreifen um was es hier geht und das obwohl er 2 mal an der Kuh - beschlagsbedingt - vorbeigeslided ist. Am Nachmittag, hatten wir das Kalb wesentlich besser im Griff...
Girly ging den Tag ebenfalls super an. Irgendwann fand sie aber - dass es nun reichen würde und Ihre Laune schlug leicht um...
Verköstigt wurden wir auch wieder erstklassig - es gab wieder super leckere Lasagne...
Vielen Dank an die Familie Bucher für die Gastfreundschaft und an Gerry für den super Kurs...

News Sub Header: 
In Soyhières (JU)
News Author: 
Author Email: