Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

NRHA Swiss Slide

Nach fast 3 Jahren Abstinenz hab ich mich wieder einmal an ein NRHA Turnier gewagt. Irgendwie war ich "übersättigt" und aufgrund der Probleme, die Cause und ich hatten war mein Anreiz teilzunehmen relativ tief. 
Nicht so dieses mal, nach dem letzten intensiven Training, war ich überzeugt, dass Cause stoppen würde und auch die Spins da stattfinden würden wo sie hingehörten, und so war es dann auch, allerdings erst im 2. und 3. Anlauf.
Die erste Prüfung verlief nach fast dem selben Schema, wie die, mit denen wir vor 3 Jahren aufgehört hatten. Stopps und Spins waren zwar relativ sauber, aber meine Nervosität übertrug sich 1:1 auf Cause, was zur Folge hatte, dass er "rannte". Das dieser Run ein Score gegeben hat und nur auf den Rollbacks einen Penalty aufwies, grenzte schon beinahe an ein Wunder, auch sieht man diese Probleme erstaunlicherweise kaum auf dem Video. Etwas Ratlos nahm ich Kontakt mit Chuck, meinem Trainer auf und hielt mich für den 2. Lauf an seine Angaben und Tips. 
Der Erfolg liess nicht auf sich warten. Wir konnten das erste mal - ohne Rücksicht auf den Score - eine ruhige relaxte Pattern reiten, in der ich überhaupt nicht "puschte" und uns beiden die Chance gab - ähnlich einem Paid Warmup (wenngleich wir da das Problem nie hatten) - das Vertrauen wieder aufzubauen.
Die Vorbereitungen auf den 3. Lauf am Sonntag morgen liefen in ähnlichem Rahmen wie die zum 2. Lauf ab und als ich Einritt spürte ich auch schon wie Cause viel relaxter war. Ich konnte sogar wieder etwas Druck auf den Zirkeln aufbauen ein riesiges Gefühl. Wir wurden mit diesem Class in Class Ritt auch belohnt - ein 6. Rang in der Rookie1 mit einem kleinen Preisgeld, dass für ein paar Tüten Karotten reicht und ein 10. Platz in der Rookie2.
Wenngleich die Scores auch nicht berauschend waren, ich hatte das erste mal wieder Vertrauen und konnte meine Nervosität etwas abbauen, wir haben die Teufelsspirale durchbrochen und können hoffentlich am nächsten Turnier darauf aufbauen...

News Sub Header: 
in Mooslargue
News Author: 
wildhorse
Author Email: