Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

AQHA Sun&Fun

Wieder einmal waren Cause und ich auf Achse, dieses mal nur knapp 40min unterwegs nach Oftringen. Das Sun&Fun Turnier stand auf dem Program. Ursprünglich hatte ich die selben Klassen gewählt wie in Deinigen, aber da Cause die letzten Wochen ziemlich mit mir unterwegs war und ich Ihn nicht 4h im Hänger warten lassen wollte starteten wir direkt mit unserem 2. Novize Amateur Trail.
Das Pattern sah auf dem Papier einfach und "kurz" aus, also mit viel Spielraum etwas zu verbocken ohne die Möglichkeit dies wieder auszubügeln, und so war es dann auch... Cause zeigte sich von seiner besten Seite, alle Übergänge kamen, ok  einmal war es etwas knapp und mein Zitter-hindernis, das Stangen-L meisterte er dieses mal auch problemlos. Wermutstropfen dieser Prüfung Er wollte seine Füsse nicht anheben - auf dem Arbeitsplatz touchierte er nicht einmal - im Parcours aber gleich 4 mal in der Box und nocheinmal bei der Brücke. Trotzdem ein 8. Rang und darauf dürfen wir für unsere 2. Teilnahme an so einem Turnier stolz sein. Die Rangverkündigung fand leider ohne uns statt, weil auf der Rang-Liste die Startnummer, für den Speaker leider verloren ging und stattdessen der Score aufgelistet war...
Im Novice Amateur Horsemanship gingen wir auch an den Start. Vor der Prüfung schlief Cause beinahe ein, beim Angaloppiere nach einer 180° Drehung im Pattern, wachte er aber auf und düste, so fühlte es sich zumindest an - Reiningmässig in den Zirkel aber ansonsten war ok. In der Railwork war Cause meist auch bei mir - liess sich auch nicht beirren, als ein Pferd, das wir am überholen waren began zu bocken. Auch hier gab es einen 8. Platz, erneut knapp and der Schleife vorbei gerauscht. 
Für unseren 2. Anlauf bin ich zufrieden mit unserer Leistung.
Danke an das OK, das so einen grossen Anlass so super durchgezogen hat.
Lieben Dank an Janine für die tollen Fotos :)

News Sub Header: 
Oftringen
News Author: 
wildhorse
Author Email: