Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

Cowhorseday

Endlich war es wieder soweit, Cowhorseday in Riggisberg, unsere 1. Teilnahme, nach dem uns letztes Jahr der Start durch Verletzungspech nicht möglich war. Gut Vorbereitet, mit den Teamhemden im Gepäck steuerten Juan und ich unser Gespann bei strömendem Regen in Richtung Riggisberg. Nach gut 1 3/4 Stunden fahrt erreichten wir auch unser Ziel wohlbehalten, wo uns auch schon unser 3. Teammitglied Sirkko erwartete, somit waren die Nightlatchers vollzählig. 
Die Pferde waren schnell gesattelt, das Abreiten war eher ein einschritten, denn der Dauerregen verwandelte die Weide in tiefen Morast. Das und der Dauerregen konnte aber unsere Laune nicht verderben und wir starteten frohen mutes den 1. Lauf.
Die Rinder, waren leider nicht mehr gut gesettelt, kam hinzu, dass ich mir nicht bewusst war, dass die Startlinie auch die Foullinie war (ich dachte es sei das Tor :( ) und somit hatte der 1. Lauf ein rasches Ende, da uns mehr als 4 Kühe über eben diese Linie liefen. 
Nach einem ausgezeichneten Mittagessen, ich sage nur Ey-Burger mit Countrycuts, versuchten wir uns am Nachmittag ein 2. mal. Wir haben viel aus dem Vormittag gelernt,  aber das Problem, dass sich beim Aussotieren neben den beiden richtigen Rindern auch 2 falsche auf dem angrenzenden Parcour verirrt hatten, so verloren wir ein paar Wertvolle Minuten um die falschen der Herde zuzuführen, absolvierten aber mit den anderen 2 den halben Parcour korrekt. Wir schafften es sogar mit den Rindern und allen Pferden die Brücke zu bewältigen, dann war leider die Zeit um...
Mir hat es riesig Spass gemacht, wenngleich ich lieber Sonnenschein als Begleiter gehabt hätte, egal - die Nightlatchers werden nächstes Jahr wieder am Start sein und ich freue mich schon jetzt darauf :)
Danke an das OK rund um Diana Camenzind und auch allen Helfern für diesen gelungenen Event :)

News Sub Header: 
Ey Riggisberg
News Author: 
Author Email: