Ute Holm Kurs

Es standen wieder 2 Interessante und lehrreiche Tage mit Ute Holm vor uns, wenn so ein Kurs fast vor der eigenen Haustüre Stattfindet, dann muss man die Gelegenheit beim Schopf packen. 
Das Wetter war wieder relativ warm (letzes Wochenende schneite es bis in tiefe Lagen - bei uns rund 10.15cm) die Strassen wieder Schneefrei und so packte ich vermutlich das letzte mal im 2012 Cause ein und fuhr nach Eiken.
Am ersten Tag lief Cause mit angezogener Handbremse - die Cutting-maschine am Vormittag fand er eher naja - aber an den Rindern wurde er wach. Der 2. Tag lief noch besser und somit ernteten wir sogar noch Lob von Ute - die Fortschritte seit Juni sind unverkennbar, kein gehetzte mehr - nur wenn er nach rechts drehen soll, dann überläuft er die Kuh noch ab und an aber links hat er es auch selbstständig schon super im Gefühl. 
Wir werden im 2013 sich weiterhin mitmachen. Vielen Dank Ute für die Geduld und Jenny für's organisieren :)

News Sub Header: 
in Eiken
News Author: 
Author Email: