Error message

  • Deprecated function: implode() [function.implode.php]: Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (line 394 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/common.inc).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2396 of /home/wildhors/www/drupal/drupal/includes/menu.inc).

Disziplinen

<div class="header-layout-0"> Welche Disziplinen gibt es?</div> Das Westernreiten ist eine sehr vielseitige Angelegenheit, und hat zig Ausprägungen.&nbsp; Es gibt eher "klassisch" angehauchte Disziplinen - allgemein Hunt Seat Equtation&nbsp;genannt - reine Western-Disziplinen mit oder ohne Kühe oder auch&nbsp;Disziplinen am Wagen, wie Pleasure Driving..&nbsp; Ich hab auf den folgenden Seiten die herausgepickt, die auch bei uns verbreitet Anhänger finden. Durch die Vielseitigkeit der verschiedenen Disziplinen haben sich auch verschiedene Verbände gebildet, was einem Leien nicht unbedingt die Übersicht erleichtert, denn die einen sind Rassebezogen, die anderen hgaben den Sport im Focus. Allen gemein ist aber in den meisten Disziplinen das Wertungssytem innerhalb der Disziplin und das Klassen System.
<h1> Verbände</h1>
<h2> NRHA - National Reining Horse Ass. </h2>
Rasseoffen nur auf Reining fokussiert, dass auch FN Anerkannt ist.
<h2> AQHA - American Quarater Horse Ass. </h2>
Bietet (fast) alle Disziplinen, aber